Follow us: Facebook

Milcheis-Sorten

Für meine Eis verwende ich nicht nur Kuhmilch auch »die Limousine unter den Milchsorten«: Schafsmilch. Diese enthält zwar Laktose, ähnelt aber der Muttermilch, ist fein sahnig und viel bekömmlicher als die Milch der Kuh. Die Schafsmilch korrespondiert perfekt zu unseren naturbelassenen Honigen. Dieser gibt mit seiner harmonisch-ausgewogenen Süße den aromatischen Feinschliff und nötigen Raum seine Aromen zu Entfaltung.

Ein weiterer, schöner Nebeneffekt: auch Menschen mit einer Kuhmilchunverträglichkeit könnten mein Eis nach Herzenslust genießen. Und noch etwas: Schafmilch ist Geschmacklich der Kuhmilch weit überlegen. Frisch und in top Qualität hat Sie einen schön süßlich-sahnigen Geschmack.

Die folgenden Sorten gibt es im ausgewählten Handel.


Vollkommen. Natürlich.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!